* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Endlich zurück aus Paris...

Hey Leute war jetzt letztens mit meinem fs kurs in Paris ....

war ja eig ganz gut da, die Sehenswürdigkeiten halt xD....

aber sons.... eher langweilig......

aber eine geile sache is schon noch da passiert xD

am letzten tag haben wir uns ers ma alk besorgt und haben uns dann

vor irgend so ne vergammelte kirche in nen park gesetzt....

da kam dann irgnd son franzose der so über ca.25 war und hat ers ma

mit uns gesoffen  -.-.......

dann is einer von uns zu irgnd so anderen franzosen etwas weiter weg

anner maur gegangen und hat die ers ma zugelabert...xD

die wollten dem dann auf einmal shit verkaufen^^....

3g für 10 €......eigentlich recht billig....weßwegen wir auch ers ma da

standen un überlegten...........

dann wollten wir doch nich und einer von denen hat mir meine Jack Dani

els Flasche gezockt.......so n beschiss!!

Dann meinte der franzose der bei uns war das wir abhauen sollten da ei

ner von den typen anner mauer wohl iwas aus seiner tasche gezogen

hätte....also n messer wascheinlich !!!!!!

ja was sollten wir halt machen.....die hälfte von uns war angetrunken

und die typen warn älter und hattn n messer...also sind wir ersma

abgehauen.......

im hotel haben noch 2 inner nacht gekotzt .....und das wars eig auch

schon .......geile geschichte oder ??

 

11.3.07 01:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung